Farben u. Lacke Remscheid

Christiane und Michael Dickel

Adresse
Bismarckstr. 6
Ort
42853 Remscheid
Telefonnummer
02191 9333465

Informationen

Christiane und Michael Dickel ist in der Bismarckstr. 6 im Stadtteil Innen zu finden. Folgendes wird angeboten: Farben u. Lacke - In Remscheid gibt es noch 7 weitere Farben u. Lacke. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

D.K. schrieb am 03.09.2010

von den Produkten okay aber ...

... aber die Kundenbetreung ist unter aller ***. Sehr unfreundlich, so fühlt man sich als Kunde einfach nicht wohl. Nach div. Besuchen gab ich dem Laden noch eine Chance und versuchte über Telefon Auskunft über einen Farbton zu erhalten, den ich vor hatte auch dort zu erwerben. Das Telefonat war eine FRECHHEIT!!! Werde NIEWIEDER auch nur erwägen diesen Laden zu besuchen.

egal schrieb am 29.05.2010

Lackieren?Dickel!

Habe meine Standlautsprecher neu lackiert,in Klavierlack schwarz;Türblätter und Rahmen in Hochglanz Weiß,den Stahltisch tongleich mit der Wandfarbe(dank Farbanalyse).Alles sieht super aus!Habe die empfohlenen orangenen Rollen genommen.Keine Orangenhaut nur Staubeinschlüsse die ich nach 2 Wochen mit Politur rausbekommen habe.In der Verwandtschaft wird gerne die "Billig-Baumarktfarbe" genommen.Der Unterschied sind ca. 5€ für die 3/4 l Dose und deren (sorry) beschissener Anstrich.Die Wandfarbe ist für kleines Geld nicht zu haben, aber jeden Cent wert.Nur einmal streichen trotz rauchen.Nach 3 Anstrichen kann ich noch die Rauhfaser erkennen wo ich mit "Baumarkt-Spezial" schon 8,9 mal gestrichen hätte und tapezieren müßte.Abgestoßene Stellen an den Türrahmen kann ich nach 4 Jahren ausbessern ohne helle Flecken zu haben.Der Dickel hat nicht nur Qualität,sondern auch Wissen.Die Beratung ist gut und er bietet was der Baumarkt nicht kann.Sein Interesse für den Kunden.Was ich bisher da gekauft habe trug zu einem sehr guten Ergebnis bei.Obwohl man im Moment etwas mehr Geld los ist, spart man auf längere Sicht in jedem Fall ein.Wenn man andere Lacke überstreichen müßte komme ich bei den Lacken oft mit Politur hin.Ich renovier und schmirgel nicht gerne.Während der Zeit könnte ich fernsehen oder radfahren.Einmal tapezieren habe ich mir schon gespart.Lange Rede,kurzer Sinn,spart nicht am falschen Ende.Die paar Euronen holt man locker wieder rein,auch wenn man sie augenscheinlich erstmal los ist.

Branchen

Farben u. Lacke
021919333465 02191-9333465 +4921919333465

Stadtplan Bismarckstr. 6